Return to site

Auswärts und zuwenig essen

Was tun???? Hilfeeeeeeee

Jetzt ist es wieder soweit: ich bin unterwegs und hoffe, dass ich genug essen mithabe...mal sehen!

broken image

Babydienst! Viel essen eingepackt. Ganzen Tag wunderbar "überstanden" und dann kam...der Abend! Zuwenig essen mitgenommen :( - Was tun? check was ist noch da, was ich mitgenommen habe? Gott sei dank: getrockneter Wirsing und Rote-Beete-Saft! Perfekt! ...ca. 1Stunde später ist es soweit: Kohldampf hoch zehn durch vieles Babysitten - Brot mit Käse muss her! Mahlzeit!

Fazit: mehr mitnehmen, abwechslungsreicher einpacken und "für Notfälle" gerüstet sein.

broken image

Nachtbabydienst. Gemeinsames Frühstück am Morgen und leckeres Porridge mit Äpfel und Honig zubereitet. Da machen Frühstückskipferl, Marmelade, Brot und Co nichts aus! Es wird... es wird!

Weiter gehts mit den nächsten Kochsessions für "to-go" und leckeres Sonntagessen...