Return to site

Sonntagessen und -kochen

Hoamatlound wie bist du scheeeee...

Regionale Köstlichkeiten...

Es ist Sonntag und ich bin wieder in Kochlaune, mal sehen, was es heute so alles gibt...

Umso einfacher die Küche und die Zutaten, umso schneller und leckerer ist es für mich! Umso ausgewogener die Küche ist, umso weniger Gelüste nach Süssen ist vorhanden. Daher mal sehen was der Kühlschrank, Gefriertruhe und die Vorratskammer für mich bereitgestellt hat: Fisch, Petersilie, Kürbis, Radicchio, Apfel, Kräutersalz und Sojabohnen! Sehr lecker und ein perfektes Sonntagsessen... Mahlzeit!

Ich trinke ausschliesslich Leitungswasser (Kaffee bzw. Kaffeeersatz ist kein Getränk, sondern Genussmittel!) und daher gebe ich hin- und wieder ein Stück Obst, Gemüse und/oder Kräuter dazu. Hier einen Apfel und Petersilie! Köstlich erfrischend und abwechslungsreich! Prost!

Mit den Resten des Presssaftes mache ich spielerisch Cracker und auch Gemüse-Getreidelaibchen. Mit dem Dörrapparat sind diese innerhalb von 12Std. locker durchgetrocknet und sind perfekte "to-go-Snacks", die ich gerne auf Reisen mitnehme. Mahlzeit!

Ich liebe die Dörrgeräte von Keimling: http://www.keimling.at/infrarot-doerrgeraet.html

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly